Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Ittlinger Käfer laden zur 23. Nachmittags-Sitzung

29. Januar 2016 | Das Neueste, Ittlingen

(zg) Bereits zum 23. Mal laden die Ittlinger Käfer am Freitag, den 05. Februar 2016 zur beliebten Sitzung am Nachmittag ein.

Es ist die Sitzung für ‚Alt‘ und ‚Jung‘. Genau so gut wie die großen Prunksitzungen und mit fast identischem Programm, nur eben etwas leiser und ruhiger. Beste Stimmung und Unterhaltung sind wieder garantiert.

Beginn ist wieder um 17:11 Uhr. Die Hallenöffnung erfolgt schon um 15:30 Uhr bei Kaffee und Kuchen.

Anzeige SwopperWie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder einen kostenlosen Bus-Transfer mit Müller-Reisen in Massenbachhausen organisiert.

Die Abfahrtszeiten sind wie folgt:

Meckesheim 14:10 Uhr, Mönchzell 14:15 Uhr, Lobenfeld 14:20 Uhr, Waldwimmersbach 14:30 Uhr, Spechbach 14:40 Uhr, Epfenbach 14:45 Uhr, Eschelbronn 14:50 Uhr, Reihen 15:15 Uhr, Gemmingen 15:40 Uhr, Stebbach 15:45 Uhr, Richen 15:50 Uhr, Berwangen 15:55 Uhr, Kirchardt 16:00 Uhr und Bockschaft 16:05 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive