Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Ittlinger Käfer machen das Treppchen voll

15. März 2017 | Das Neueste, Ittlingen, Photo Gallery

(zg) Auf ein erfolgreiches Turnierwochenende können die Tänzerinnen und Tänzer des Carneval-Clubs Ittlinger Käfer zurück blicken. Bei drei Gruppen welche sich mit ihren Mittänzern in den einzelnen Kategorien gemessen haben, konnten sich alle einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Begonnen hat das Männerballett am Samstag den 11.03.2017, beim Männerballett Turnier in Erlenbach, ausgetragen vom Carneval Club Binswanger Boschurle. Unter acht Startern hatten es die Männer aus Ittlingen nicht grade leicht und erwischten bei der Startnummernauslosung den ersten Platz. Doch dank des starken Auftrittes gelang ihnen dennoch der Sprung aufs Treppchen Nummer 3.

Ein Tag später wollten es die Käfergarde sowie Showgruppe wissen und traten zum 8. Turnier der Narrenvereinigung Leingarten an. Hierbei könnte sich die Käfergarde den zweiten Platz erkämpfen. Und mit dem Wissen über einen klasse Auftritt und einer Medaille in der Hand den Sonntag ausklingen lassen.

In der letzten Kategorie durften dann endlich die Mädels der Showgruppe ihr Können unter Beweis stellen. In mittlerweile gewohnter Perfektion, ließen sie keinen Zweifel an ihren Ambitionen zu und knallten ihren Schautanz aufs Parkett. Die Kür zum ersten Platz war dann fast nur noch Formsache.

Die Ittlinger Käfer konnten somit einmal jeden Platz auf dem Treppchen erklimmen und belohnten sich, Ihre Trainerinnen und den Verein für die leidenschaftliche Arbeit in jeder Trainingseinheit.

Alle Infos und Bilder auf www.ittlinger-kaefer.com

Anzeige SwopperQuelle: Daniel Späthe

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive