Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Jubiläums-Gewinnspiel der AVR-Gruppe ist prämiert

3. Dezember 2016 | AVR, Das Neueste, Photo Gallery

Gewinner freuen sich über viele attraktive Preise

2016-11-29_jubilaeums-gewinnspiel-der-avr-gruppe-ist-praemiert

Freut sich mit den Gewinnern: Nadine Hülden, Kaufm. Leiterin der AVR Energie (rechts)

(zg) Über 3.000 Besucher hatten beim „Tag der offenen Tür“ im September den Weg zur AVR-Anlage in Sinsheim gefunden und viele davon hatten dabei gerne die Gelegenheit wahrgenommen, ihr Glück beim lukrativen Gewinnspiel anlässlich des 25-jährigen Jubiläums zu versuchen. „Es war wirklich toll, was damals so alles geboten war an Informationen und Attraktionen. Dass wir jetzt auch noch etwas gewinnen, besser geht es wirklich nicht“, freut sich Frau Vogler über ihren Preis, zwei Karten für die bekannte Sängerin Andrea Berg in der SAP-Arena.

Aber nicht nur Frau Vogler hat vom „Tag der offenen Tür“ offensichtlich bleibende Eindrücke mit nach Hause genommen, „in den Tagen und Wochen danach haben uns überraschend viele positive Rückmeldungen erreicht“, freut sich Nadine Hülden im Nachhinein. Die Kaufmännische Leiterin der AVR Energie ließ es sich daher auch nicht nehmen, den Preisträgerinnen und Preisträgern ihre Überraschungen persönlich zu übergeben. Dazu hatte man in diesen Tagen auf ein Gläschen Sekt mit anschließendem Imbiss ins AVR-Geschäftsgebäude nach Sinsheim eingeladen. Hier nahmen die Glücklichen unter anderem eine supermoderne Apple Watch, Gutscheine von der „Ratsstube Steidel“, Tickets für die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, Eintrittskarten für den Europapark-Rust oder den Freizeitpark in Tripsdrill sowie einen Gutschein für eine spaßige Segway-Tour durch Heidelberg in Empfang. Die nette Atmosphäre und die Freude der Gewinner setzten dann auch den lächelnden Schlusspunkt unter ein ereignisreiches Jubiläumsjahr der AVR-Gruppe.

Anzeige SwopperEinmal live zu sehen, was man heutzutage mit modernen Techniken aus Müll so alles machen kann und auf welche unterschiedlichen Weisen die AVR auf erneuerbare Energien setzt, hat in der Tat viele erstaunt und beeindruckt. Für die AVR ist es natürlich auch weit über das Jubiläumsjahr hinaus ein tägliches Anliegen, die vorhandenen und zukünftigen Wertschöpfungsketten sukzessive weiter auszubauen und die Ressource Müll damit optimal zu nutzen. Denn schließlich soll im gesamten Rhein-Neckar-Kreis, von Laudenbach im Norden bis Angelbachtal im Süden, von Altlussheim im Westen und Neckarbischofsheim im Osten überall „grüne Energie“ zum Einsatz kommen. Dazu bietet die AVR-Gruppe eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette an.

Quelle: Stephan Grittmann

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive