Kinderkrimi „Fledermäuse auf Burg Steinsberg“

Am vergangenen Wochenende war so einiges los auf der Burg Steinsberg. Kleine und Große Ritter und Burgfräuleine tauchten ab in die spannende Welt des Mittelalters:

Die Kinderbuchlesung und das Familienrittermahl im Palas der Burg Steinsberg war mit über 90 Teilnehmern ein toller Event.
Marco Bannholzer las in seinem neuen Kinderkrimi „Fledermäuse auf Burg Steinsberg“ und hielt damit die kleinen wie großem Zuhörer in seinem Bann. Darüber hinaus überraschte er neben der Lesung auch schon mit einigen Trailern zu der geplanten Verfilmung.
Diese hatte er noch kurz vorher auf der Burg sowie an weiteren Schauplätzen in Sinsheim gedreht.
Im Anschluss verwöhnte das Team des Burgrestaurants die kleinen und großen Gäste mit allerlei Speis und Trank.
‚Jo der Gaukler‘ sorgte derweil zwischen den Mahlzeiten für allerlei Spiel, Spaß und Klamauk.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Sinsheim

Veröffentlicht am 14. Oktober 2017, 11:17
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=130325 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8