Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Kindersachen Flohmarkt Reihen

28. Mai 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Reihen

(zg) Am Samstag, den 30.06.2018 von 13-15 Uhr, findet in der Lindenbaumhalle (Mühlstraße 2) in Reihen der 4. Reihener Flohmarkt für Kindersachen statt.

Mit einem reichhaltigen Getränke-, heiße Wurst mit Brötchen und Kuchenangebot ist für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen.

Die Standgebühr für die Teilnahme am Flohmarkt beträgt 5 Euro mit Kuchen und 8 Euro ohne Kuchen. Das Mitbringen von einer Kleiderstange kostet 1€.

Der Erlös der Standgebühr sowie des Getränke und Essenverkaufs kommt den Kindern des städtischen Kindergartens in Reihen zu Gute.

Anmeldungen bitte bis zum 22.06.2018 via Email an [email protected]

oder Telefon 07261-973165 oder 07261-6576002

Die ganze Bevölkerung ist gerne eingeladen und wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen schönen Nachmittag.

Der Elternbeirat 

Quelle: Natascha Gantar 

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive