Kneipenhopping Sinsheim

(cr) Wenn bei ab Einbruch der Dunkelheit in der Fussgängerzone mehr Betrieb herrscht wie am helllichten Tag, dann kann das nur durch das Kneipenhopping kommen. X-Events die Eventagentur hat die Live Musik wieder in die Sinsheimer Kneipenszene zurückgebracht. Den Sinsheimern hat dies richtig Spass gemacht und so wandelte man gerne wieder durch die musikalischen Lokale der Stadt. Einen zusätzlichen Busverkehr braucht man nicht, denn die Kneipen waren alle gut und schnell zu Fuss zu erreichen. Musikalisch war für jeden etwas dabei und auch die Lokalitäten waren gut gerüstet auf den erwarteten Ansturm. Zu den bekannten Locations Alter Bahnhof, Quints und Subito gesellten sich dieses Mal das Rock Cafe, Playa del Sol und das SAM auf dem Burgplatz dazu. Die Anzahl der Bands war gut gewählt. Nach einem Rundgang konnte man sich so auch noch für die Band seiner Wahl entscheiden.

Wir hoffen das alle Beteiligten mit dem Erfolg des Kneipenhopping zufrieden waren und hoffen auf eine Fortsetzung.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 13. April 2018, 17:35
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=138465 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8