Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Lachalarm beim Theaterabend des SV Ehrstädt 1946 e.V.

8. November 2017 | Das Neueste, Ehrstädt, Photo Gallery

„Das gestörte Schäferstündchen“

(zg) Der traditionelle Theaterabend mit dem Stück „Das gestörte Schäferstündchen“ war wieder einmal ein voller Erfolg.

Vor den rund 200 Besuchern in der gut gefüllten #Seewiesenhalle zeigte die Theatergruppe des SV Ehrstädts eine tolle schauspielerische Leistung und erntete zu Recht viele Lacher und Applaus. Die lange Probephase des Dreiakters von Walter G. Pfaus zahlte sich aus und das Lampenfieber hatte keinen Einfluss auf die sensationelle Darstellung.
Benno wurde von Frank Bender gespielt, Sabine von Nicole Streib, Horst von Matthias Keil, Peter von Stefan Rieth, Frieda von Kerstin Molz und Lore von Katja Essig. Als Souffleuse fungierte Manu Helleis. Für eine überragende Geräuschkulisse sorgte Nico van der Wijk. Ihre Aufgabe als „Vorhangkinder“ erfüllten Luna und Jakob Essig, sowie Luca und Mia Bender ausgezeichnet.

Die reich bestückte #Tombola bot wieder einige interessante Gewinne. Der erste Preis war eine von der Fa. Hacker gespendete Reise nach Berlin für 2 Personen. Der zweite Preis, zwei Sitzplatzkarten für das Heimspiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt gesponsert vom SV Ehrstädt und ein 20 Liter Fass Bier der Heidelberger Brauerei von der Getränke-Arena Sinsheim, als dritten Preis.

Die #SVE-Bar rundete diesen hervorragenden Abend ab, in der mit guter Stimmung noch bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Der SV Ehrstädt bedankt sich ganz besonders bei den Darstellern und allen Helfern, ohne die das Gelingen einer derartig erfolgreichen Veranstaltung nicht möglich wäre.

Vielen Dank auch an die vielen Spender der reichhaltigen Tombola-Preise und an alle Zuschauer. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf eine großartige Zuschauerresonanz.

Anzeige SwopperQuelle: Chris Helleis

Das könnte Sie auch interessieren…

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Berufsorientierungstruck stellte die Ausbildung Maler und Stuckateur vor

Am Mittwoch, den 17. April 2024, bot der Berufsorientierungstruck „Deine Zukunft ist bunt“ in Zusammenarbeit mit der Firma Sauer aus Epfenbach Schülern in Sinsheim die Chance, sich über die Ausbildungsmöglichkeiten zum Maler und Stuckateur zu informieren. Kreativität...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive