Ladenkonzert zum Jubiläum

Christliche Bücherstube in Sinsheim feiert 30jähriges Bestehen

edh

(zg) Mit einem Ladenkonzert zum Sinsheimer Herbst beschenkte die Christliche Bücherstube Sinsheim ihre Kunden am vergangenen Sonntag. Filialleiterin Claudia Heidel bedankte sich bei allen Zuhörern für 30 Jahre Treue. Die Buchhandlung sei – auch in schwierigen Zeiten am Büchermarkt – eine beliebte Anlaufstelle, um Literatur zu wichtigen Glaubens- und Lebensfragen zu finden.
Impulse zum Leben und Glauben gaben auch die Liedtexte von Simon Georg (Buchenauerhof), der die Zuhörer mit eigenen Songs wie „Was braucht unsere Stadt?“ oder „Glaube, Hoffnung, Liebe“ zum Mitdenken herausforderte. Der Verkaufsraum in der Zwingergasse reichte nicht aus, so dass auch vor der weit geöffneten Tür viele Besucher Platz nahmen, um den sonnigen Herbsttag bei Piano- und Gitarrenklängen zu genießen.
Die Gäste ließen sich auch nach dem Konzert noch zu Kaffee, Äpfeln und Bücher-Stöbern einladen. „Die Bücherstube soll immer auch ein Ort zum persönlichen Gespräch sein“, hatte das Team zu Anfang des Konzertes betont – und das wurde auch zum Sinsheimer Herbst gerne angenommen.

Quelle: Simon Georg

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 17. Oktober 2018, 18:49
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=147182 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8