Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Lars Castellucci: Noch 100 Tage bis zur Bundestagswahl

16. Juni 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, SPD

Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind herzlich Willkommen!

(zg) „Noch 100 Tage bis zur Wahl – mein Wahlkampfteam und ich und mit uns viele engagierte SPDler freuen sich auf die kommende Zeit! Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass wir im September die Wahl gewinnen. Wir freuen uns auf die kommenden 100 Tage mit vielen Gesprächen und Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern im Rhein-Neckar-Kreis. Und pünktlich dafür sind bereits die ersten Wahlplakate von der Armutskampagne eingetroffen“, stellt Lars Castellucci, SPD-Bundestagskandidat für die Menschen aus dem Rhein-Neckar-Kreis, fest.

„Die SPD will mehr Bildung, eine bessere Infrastruktur, handlungsfähige Kommunen und Schulden abbauen – im Gegensatz zur CDU Angela Merkels, die allen alles verspricht, aber nichts hält. Wer verspricht, muss auch sagen, woher das Geld kommen soll – und das tun wir. Nur mit einem handlungsfähigen Staat schaffen wir Gerechtigkeit. Wir schaffen Zukunft statt Stillstand à la Schwarz-Gelb“, so Lars Castellucci, die von der SPD Baden-Württemberg auch als Spitzenkandidatin gewählt wurde.

Für die kommenden Monate kann Lars Castellucci auf die starke Unterstützung zahlreicher Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer zählen: „Ich habe eine tolle Mannschaft um mich, die mich voll unterstützt“, freut sich Lars Castellucci. Das Wahlkampfteam von Lars Castellucci wird geleitet von Wahlkampfleiter Roland Portner.

Mehr zu sehen und zu lesen bei: www.lars.castellucci.de

Quelle: SPD Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sortimentsvielfalt auf dem Wochenmarkt

Neuer Stand mit italienischem Obst und Gemüse Seit März ist der Sinsheimer Wochenmarkt um einen Stand reicher. Regelmäßig bietet Francesco Musacchio ab sofort an den Markttagen italienisches Obst und Gemüse, insbesondere Zitrusfrüchte wie Orangen, Clementinen und...

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive