Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Live Nacht – Abschlussparty im Schmidts

18. Oktober 2014 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

Anspruch trifft auf Party pur….. auf der 16. Sinsheimer Live-Nacht am 18. Oktober 2014 von 21.00 Uhr bis 03.00 Uhr
Gonzo`s Jam

Als dieses Projekt ins Leben gerufen wurde, war noch in keinster Weise abzusehen, welchen Erfolg dies mit sich bringen würde. Bekannte Musiker trafen sich mit Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jamsession. Wie der Name „Jam“ schon sagt, wurde einfach drauflos gespielt…. Das Ganze wurde mit soviel positivem Feedback belohnt, dass „Gonzo`s Jam“ heute eine feste Grundbesetzung, eben eine „richtige Band“ sind, die man aufgrund ihrer abwechslungsreichen Darbietungen auf zahlreichen Bühnen des Landes erleben kann. Natürlich ab und an immernoch mit gern gesehenen Gastmusikern und Überraschungsgästen!! Das Publikum ist nicht einfach „Konsument“, sondern wird regelmäßig in die Show mit einbezogen! Sind die Jungs auf der Bühne, kann Alles passieren …immer, …spontan und authentisch! Die Musiker, die zwar meist ihre Wurzeln in der härteren Gangart sehen, lieben es trotzdem alle Stilrichtungen zu bedienen: Reggae fusioniert mit Heavy und kann dann nahtlos in nen Oldie übergehen …je nach Lust und Laune. Seien es Rock- und Popklassiker der 60er bis Heute, Akustik-Sets, seien es Soulkracher, mal was Deutsches, gerne was Härteres oder aktuelle Chartbreaker: Alles wird mit Leidenschaft, handwerklichem Geschick und Bühnenpräsenz dargeboten, die ihresgleichen sucht. Gonzo`s Jam- Musik, die keinen auf den Stühlen hält, check it out!!!
DJ Michael Conrad
18. Oktober 2014  21.00 – 04.00 Uhr
Michael Conrad begann seine musikalische Karriere Ende der 80er Jahre als Drummer in diversen lokalen Pop/Rock und Metal/Crossover Bands. Im Sommer 1997 hatte er buchstäblich den Beat gefressen und tauschte seine Sticks gegen Mischpult und Plattenteller. Kaum waren die ersten Vinyls gedreht, wusste er seine Passion gefunden zu haben und inszenierte seinen ersten Gig als DJ mit dem Start seiner eigenen Partyreihe „ScorpionSession“, die als erfolgreichster Vorreiter vielen weiteren Veranstaltungen im Session in Walldorf den Weg ebneten. Seine Leidenschaft und die einzigartige Weise seine Sets zu gestalten bescherten ihm daraufhin viele weitere Gigs sowohl im Rhein-Neckar Raum als auch über die regionalen Grenzen hinaus. Die jahrelange Erfahrung und das breite musikalisches Spektrum und das intuitive Gespür für die nächste Platte machen seine Sets einzigartig lebendig und dynamisch. Er schafft es jedes Mal eine neue Symbiose mit dem Zuhörer entstehen zu lassen, die einem das Gefühl gibt ein unverzichtbarer Bestandteil seiner Performance zu sein. Er verkörpert mit seiner Musik das was der ursprüngliche Spirit der mittlerweile Genre-übergreifenden elektronischen Musik ausmacht: Das Wir-Gefühl auf einer Ebene ohne Hierarchien.

Das könnte Sie auch interessieren…

Sortimentsvielfalt auf dem Wochenmarkt

Neuer Stand mit italienischem Obst und Gemüse Seit März ist der Sinsheimer Wochenmarkt um einen Stand reicher. Regelmäßig bietet Francesco Musacchio ab sofort an den Markttagen italienisches Obst und Gemüse, insbesondere Zitrusfrüchte wie Orangen, Clementinen und...

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive