Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Lkw-Ladung mit Müll auf freiem Feld „entsorgt“

2. März 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Polizei

 

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Derzeit unbekannte Täter haben am Freitagmittag gegen 11.45 Uhr zwischen Waibstadt und Daisbach Müll in der Natur „entsorgt“. Ein Spaziergänger hatte im Gewann Fuchsloch einen weißen Pritschen-Lkw mit roten Streifen mit Anhänger mit seitlichen Gittern bemerkt. Der Zeuge konnte aus etwa 150m Entfernung sehen, wie von dem Lkw Müll abgeladen wurde und dieser sodann wegfuhr. Der Mann verständigte die Polizei, ein Kennzeichen konnte er leider nicht ablesen.

Bei der Überprüfung durch den Polizeiposten gegen 13.00 Uhr wurde festgestellt, dass an dem asphaltierten Verbindungsweg zwischen Waibstadt und Daisbach, ca. 300m vor Daisbach, auf freiem Feld ca. 20 gefüllte Müllsäcke, PC-Bildschirme, Altmöbel und weiterer Unrat von insgesamt ca. 4-5 cbm abgeladen worden waren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Umweltsünder geben können, werden gebeten sich unter Telefon 07263/58070 beim Polizeiposten Waibstadt oder außerhalb der Öffnungszeiten unter Telefon 07261/6900 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive