Magic Moments mit Benni

(cr) Was für eine wunderbare Geschichte in diesem Jahr zu Weihnachten. Eigentlich hat sich Benni Hockenberger einen Wunsch erfüllt, ein kleines Konzert zu Weihnachten. Aus seinem Wunsch wurde ein wunderbares Geschenk für das Publikum im Café SAM. Seine Berufung ist Pastor der Christlichen Gemeinschaft Steinsfurt. Doch in ihm steckt ein wirklich grossartiger Künstler.  Zusammen mit seinen fantastischen Gastmusikern erlebte man GemeinSAM einen bewegenden Abend. Seine Stimme berührt und trifft mitten ins Herz. Seine eigenen Interpretationen seiner Songs machen ihn einfach besonders. Schade das man seine begnadete Stimme nur so selten bei einem Konzert zu hören bekommt. Abgerundet wurde der Abend mit ein paar berührenden Geschichten. Danke für diesen tollen Abend mit Benni und den tollen Gastgebern des Café SAM.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 16. Dezember 2017, 17:47
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=134199 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6