Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Magic Tenors – phänomenal

13. Februar 2015 | Leitartikel, Photo Gallery, Stadthalle Sinsheim

IMG_1072(zg) Vom „Sound of silence“ war am vergangenen Donnerstag in der Sinsheimer Stadthalle recht wenig zu hören. Genauer gesagt nur dieser Song , denn es waren die „International Magic Tenors“ stimmgewaltig auf die Bühne gezogen um das Sinsheimer Publikum mit ihren erstklassigen Stimmen und einem großen Liederprogramm von sich zu begeistern.

Was Ihnen auch problemlos mit Liedern wie „Love is in the Air“, „Volare“,“Sailing““Happy Day“ und vielen anderen gelang. Pop, Rock, Klassik, Schlager, alle Musikrichtungen waren vertreten und für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei. Die Liebe zur Musik war zu spüren und zu sehen. Dynamik, Showeinlagen, Tanz und Leidenschaft waren auf der Bühne zu sehen und diese Lebenslust steckte an.

Die Gesangsqualität war phänomenal , welches der guten Ausbildung der Tenöre an namhaften Academy´s ,Theaterschulen und Instituten hauptsächlich in England zuzuschreiben ist. Talent nicht zu vergessen! Jeder von Ihnen hat schon Musical -oder Theatererfahrung , was man am lebhaften Programm erkennen konnte. Sie hatten einfach Spaß am Darbieten und das Sinsheimer Publikum hat es am Ende der Zugaben mit starkem Beifall und „Bravo“-Rufen gewürdigt.

Anschließend war es kein Problem noch Autogramme und einen „Smalltalk“ von den Tenören zu erhaschen.

Leider wurde die Veranstaltung nur von einem kleinen Publikum besucht. Warum wissen nur diejenigen, die nicht dabei waren …

Anzeige Swopper

[nggallery id=185]

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Neuer Radweg zwischen den Sinsheimer Ortsteilen Steinsfurt und Adersbach

Neuer Radweg zwischen den Sinsheimer Ortsteilen Steinsfurt und Adersbach ist offiziell eröffnet Von Mai 2023 bis Anfang März 2024 wurde im Auftrag des Rhein-Neckar-Kreises ein neuer begleitender Radweg mit zwei Fahrbahnquerungen an der Kreisstraße K4283 zwischen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive