Magic Tenors – phänomenal

IMG_1072(zg) Vom „Sound of silence“ war am vergangenen Donnerstag in der Sinsheimer Stadthalle recht wenig zu hören. Genauer gesagt nur dieser Song , denn es waren die „International Magic Tenors“ stimmgewaltig auf die Bühne gezogen um das Sinsheimer Publikum mit ihren erstklassigen Stimmen und einem großen Liederprogramm von sich zu begeistern.

Was Ihnen auch problemlos mit Liedern wie „Love is in the Air“, „Volare“,“Sailing““Happy Day“ und vielen anderen gelang. Pop, Rock, Klassik, Schlager, alle Musikrichtungen waren vertreten und für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei. Die Liebe zur Musik war zu spüren und zu sehen. Dynamik, Showeinlagen, Tanz und Leidenschaft waren auf der Bühne zu sehen und diese Lebenslust steckte an.

Die Gesangsqualität war phänomenal , welches der guten Ausbildung der Tenöre an namhaften Academy´s ,Theaterschulen und Instituten hauptsächlich in England zuzuschreiben ist. Talent nicht zu vergessen! Jeder von Ihnen hat schon Musical -oder Theatererfahrung , was man am lebhaften Programm erkennen konnte. Sie hatten einfach Spaß am Darbieten und das Sinsheimer Publikum hat es am Ende der Zugaben mit starkem Beifall und „Bravo“-Rufen gewürdigt.

Anschließend war es kein Problem noch Autogramme und einen „Smalltalk“ von den Tenören zu erhaschen.

Leider wurde die Veranstaltung nur von einem kleinen Publikum besucht. Warum wissen nur diejenigen, die nicht dabei waren …

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 13. Februar 2015, 06:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=58080 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.1