Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Marc Gettmann – Fun, Sex & Magic

30. Juli 2015 | Das Neueste, Photo Gallery, Würfeltheater

„Die Würfel“ e.V. Sinsheim präsentieren

Marc Gettmann ist Magier, Comedian und Spezialist.

Gettmann(sto) Spezial war auch sein Werdegang, denn Marc Gettmann ist eigentlich Jurist. Doch seine Leidenschaft gilt der Magie und so entschloss er sich – nach den erfolgreich abgeschlossenen zwei Staatsexamina – Magier zu werden.

Schon alleine das ist magisch und zeugt von Willenstärke.

Seitdem verzaubert der unverschämt charmante und verdammt gute Entertainer weltweit das Publikum. Ob auf Festivals, in den Taxis Bangkoks, an den Stränden Südostasiens, in TV Shows, auf der UNESCO-Gala, dem Grimme-Preis und im Rahmen unzähliger VIP-Aftershowpartys – Marc Gettmann reißt die Massen mit. Auch im Fernsehen war der Künstler bereits mehrfach zu Gast. ZDF, RTL, Sat1, WDR, NDR und Pro7 – Marc Gettmann war schon überall. Und falls Sie ihn trotzdem nicht kennen, dann MÜSSEN und WERDEN Sie ihn kennenlernen.

Anzeige SwopperEr macht den Spagat zwischen klassischer Magie und moderner Illusionskunst, liest dabei Gedanken, manipuliert die Zeit und verrät dem Zuschauer… Keinen seiner Kunststücke. Dabei sind sie höchst originell, witzig und intelligent und veranlassen die Zuschauer zum Lachen und Denken.

„Wie macht er das bloß?“

Marc Gettmann führt sein Publikum nicht hinters Licht, sondern entführt sie in eine Welt voller Möglichkeiten und Träume. Staunen, Lachen, Nachdenken und eine großartige Zeit während der Show stehen stets im Vordergrund.

Wollen auch Sie sich entführen lassen? Dann nichts wie hin! Marc Gettmann ist zum ersten Mal in Sinsheim zu Gast. Am 22. August 2015 verzaubert er ab 20 Uhr auch das Publikum des Würfeltheaters, Kirchplatz 16, 74889 Sinsheim.

Karten gibt es im Vorverkauf für 20 € und 18 € ermäßigt in Sinsheim bei Buchhandlung Doll, bücherland und Tabak Arnold.

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive