Metzger & Stahl eine Urgewalt

(cr) Das erste gemeinsame Konzert der beiden Musiker hatte es in sich. Für uns war auch die Location in Silvia´s Pub geradezu ideal ausgewählt. Das war Blues Rock in der rauchigen Atmosphäre von Silvia vom Feinsten. Gitarre, Kickdrum, Gesang und Mundharmonika was braucht man schon mehr. Und diese zwei urdeutschen Originale Metzger und Stahl sind einfach unfassbar gut. Was die beiden raushauen hört man nicht nur sondern spürt ihre Liebe zu ihrer Musik bis in die letzte Faser des Körpers, nämlich Blues Rock in Perfektion. Metzger und Stahl sind einfach emfehlenswert, denn so etwas bekommt man nicht alle Tage geboten. Silvia´s Pub in Daisbach war auch hier wieder ein Garant für ein aussergewöhnliches gutes Konzert.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 16. März 2018, 17:03
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=137411 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.5