Mitmachen bei der Kreation des Heimattage–Bieres und sich bis 1.10.18 bewerben!

(zg) Wenn im Jahre 2020 die Heimattage in Sinsheim stattfinden, soll auch Heimattage-Sinsheim-Bier fließen. Diese Idee wurde geboren, als vor ein paar Wochen der Sponsoringvertrag mit der Heidelberg Brauerei GmbH zur Unterstützung bei den Heimattagen 2020 unterschrieben wurde.

Bis zu 10 Bürgerinnen und Bürger aus Sinsheim erhalten nun die einmalige Chance, ehrenamtlich bei der Kreation und Entwicklung dieses Biers dabei zu sein und aktiver Teil der Heimattage zu werden. Mitmachen kann jeder, der seine kreative Bewerbung, kurzen Lebenslauf und Mitteilung, warum er gerade bei der Entwicklung des Heimattage-Sinsheim-Bieres dabei sein möchte, per E-Mail an [email protected] sendet. Die Bewerbungsfrist endet am 1.10.18.

Folgende Voraussetzungen sollen außerdem gegeben sind: Der Bewerber wohnt in der Sinsheimer Kernstadt oder in einem Sinsheimer Stadtteil, ist mindestens 18 Jahre alt und trinkt gerne Bier. Er/sie sollte engagiert und kreativ sein, aber auch zeitlich flexibel, denn am Mittwoch, 7. November 2018, geht es zur Heidelberger Brauerei, um mit der Entwicklung des Heimattage-Sinsheim-Bieres zu beginnen. Eine Erfahrung, die sich nicht alle Tage bietet und bestimmt sehr viel Spaß machen wird! Der/Die Bewerber müssen damit einverstanden sein, dass persönliche Angaben wie Namen und Bilder im Rahmen dieses Projektes in den Medien veröffentlicht werden. Alle Teilnehmer erhalten zwei Kästen des entwickelten Heimattagebiers.

Quelle: Stadt Sinsheim

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 11. September 2018, 07:05
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=145749 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8