Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

MORD(s)-WEIHNACHT

30. November 2013 | Kultur & Musik, Photo Gallery

Autorenlesung mit Lilo Beil

(zg) Bekannt wurde sie über unsere Metropolregion hinaus mit ihrer Krimireihe um Friedrich Gontard, den sympathischen Chef der Ludwigshafener Kripo, der im vorderen Odenwald wohnt wie sie selbst: die Autorin Lilo Beil.
Sie liest am 11. Dezember um 19.30 Uhr im WIRTHs HAUS  zum Thema  „MORD(s)-WEIHNACHT“.

Der ganz normale Wahnsinn um Weihnachten, dieses Fest zwischen Kitsch, Konsum und Kerzenschein, spukt schon seit Jahren durch die nichtkriminalistischen und kriminalistischen Geschichten der Autorin.
Die satirischen, amüsanten, spannenden und auch nachdenklichen Texte von Lilo Beil werden in den Zuhörern garantiert Aha-Erlebnisse auslösen.
Und vielleicht finden sie sogar im Wechselbad der Gefühle das, was für die Autorin das Wesentliche an Weihnachten ist: das Kind in der Krippe zwischen Ochs und Esel, ganz jenseits von Kitsch und Konsum. Dafür aber mit viel Kerzenschein.

Lassen Sie sich diesen  spannenden Abend im WIRTHs HAUS nicht entgehen! Der Abend wird moderiert von Frank Schähfer, Kerzenschein und Glühwein, ein Mordsgebäck von der Bäckerei Härdner machen den Abend zum Erlebnis. .

Das WIRTHs HAUS-Team lädt recht herzlich ein

Wertschätzungsbeitrag incl. Glühwein und Gebäck  Euro 10,–

Anmeldung erforderlich: E-mail: [email protected] oder Tel. 07261-913526

Quelle: Lilo Beil

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive