Nachhilfe dienstags und donnerstags im Café SAM

Immer wieder müssen wir unsere Angebote an die Begebenheiten der Zeit anpassen.
So auch jetzt! Nach vielen Jahren des Deutschunterrichts im Übergangswohnheim in der Fohlenweide, konnten wir nun den Unterricht dort auf einen wöchentlichen Termin reduzieren. Dies ist nicht zuletzt den nun staatlich geförderten Deutschunterrichten bei den verschiedenen Bildungsträgern zu verdanken.
Auf der anderen Seite haben wir mehr und mehr junge Auszubildende und Sprachschulbesuchende im Café, die sich Unterstützung und Nachhilfe für Ihren erfolgreichen Weg in der Berufsausbildung und der Sprachentwicklung wünschen.
Deshalb sind wir sehr froh, dass wir nun auch donnerstags ein Nachhilfe-Team im Café präsent haben zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Dies sollte sich noch mehr unter den Interessierten herumsprechen, bitte empfehlt es weiter.
Ergänzt wird diese Arbeit durch die bereits laufende Unterstützung immer dienstags ebenfalls zu den gleichen Zeiten.

Quelle: SAM

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 22. März 2018, 07:10
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=137522 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.5