Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Online-Bewerbungsverfahren bei der Stadt Sinsheim

14. Dezember 2016 | Das Neueste, Photo Gallery, Rathaus

auszubildende-2016(zg) Die Stadtverwaltung Sinsheim führt Bewerbungsverfahren künftig in digitaler Form durch. Mit Hilfe des Bewerberprogramms „Check-In“ können sich interessierte Bewerberinnen und Bewerber direkt über die städtische Homepage unter www.sinsheim.de bewerben. Die Stadt Sinsheim trägt damit der Entwicklung Rechnung, dass bereits jetzt ein überwiegender Teil der Bewerbungsunterlagen in digitaler Form eingereicht wird.

Das künftige Verfahren ermöglicht für Bewerber sowie Personalverantwortliche einen modernen und flexiblen Bewerbungsprozess, der zugleich effizienter und kostengünstiger für alle Beteiligten abläuft.

Anzeige SwopperFür eine Bewerbung benötigt es nun nur noch wenige Klicks. Die Bewerber werden auf der Homepage der Stadt Sinsheim durch einen Link direkt zum Bewerbermanagement „Check-In“ weitergeleitet. Dort erfassen sie ihre Daten online und übermitteln diese automatisch an die zuständige Stelle. So kann die Bewerbung dort zeitnah elektronisch weiterverarbeitet werden.

Bitte richten Sie daher künftig Ihre Bewerbung ausschließlich in digitaler Form über das Bewerberportal an die Stadt.

Ansprechparter der Stadt Sinsheim bei Fragen: Herr Kohlenberger, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404-112

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive