Orchideen für einen guten Zweck

Gäste der Thermen und Badewelt Sinsheim spenden 1.120 Euro an soziale Einrichtungen der Stadt Sinsheim

(zg) In der Thermen und Badewelt Sinsheim konnte Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht vergangenen Freitagabend einen Spendenscheck in Höhe von 1.120 Euro von Geschäftsleiter Stephan Roth entgegennehmen. Der Erlös der traditionellen Orchideen-Spendenaktion kommt dieses Mal sozialen Einrichtungen der Stadt Sinsheim zugute.

In der Nacht vom 22. auf den 23. November wurden die Orchideen in der Thermen und Badewelt Sinsheim ausgetauscht. Mehr als 1.000 Orchideen wurden ausgewechselt und im Anschluss im Foyer gegen eine Spende verkauft. „Uns ist es wichtig, gezielt soziale Projekte und Einrichtungen der Region zu unterstützen“, so Stephan Roth bei der Scheckübergabe. Schon seit einigen Jahren unterstützt die Thermen und Badewelt Sinsheim im Rahmen des regelmäßigen Orchideentausches verschiedene wohltätige Organisationen.

Die nächste Orchideen-Spendenaktion findet voraussichtlich Anfang 2019 statt.

Quelle: Julia Uhland

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 1. Dezember 2018, 02:10
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=148494 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9