Orgelmusik zur Marktzeit

(zg) In der 2.Veranstaltung dieser Reihe am Samstag, den 10.06.2017 um 11 Uhr in der Stadtkirche Sinsheim ist nun ein Künstler aus Süd-Korea zu Gast. Sung-Nam Cho studierte in Daegu City sowie an der Musikhochschule Freiburg und an der Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen. Schon während des Studiums entwickelte er eine rege Konzerttätigkeit als Organist und Pianist sowie Korrepetitor und Begleiter von Vokalsolisten und Chören. Seit 2013 ist er Kantor an der Evang. Stadtkirche in Hockenheim.
Der Eintritt ist frei.

Anzeige SwopperQuelle: Werner Freiberger

Veröffentlicht am 7. Juni 2017, 07:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=121212 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2