Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

R.A.G.’s ShowWorld GmbH sucht Mitarbeiter für Events wie Rock am Ring

1. Juni 2017 | Das Neueste, Gewerbe, Leitartikel, Orte

Sinsheim, 29.052017 (rp) R.A.G.’s ShowWorld GmbH – Ton, Licht und Video

Geschäftsführer Ruben Abad Garcia ist seit über 30 Jahren im Musik- und Showbusimess, dabei war er tätig für namhafte Künstler wie Tina Turner, Depeche Mode, Ozzy Osborne, Kiss, Metallica, AC/DC oder auch für Bands wie Böhse Onkelz.

Die Liste seiner Kunden setzt sich mit Musikern wie Grönemeyer, Xavier Naidoo und Söhne Mannheims sowie beispielsweise mit Rea Garvey und der Band Glasperlenspiel fort.

Zu den Kunden der in Sinsheim ansässigen R.A.G.’s ShowWorld GmbH gehören auch Weltkonzerne und Global Player wie SAP, Eurest oder John Deere sowie u.a. Universal Music.

Bühne der Böhse Onkelz 2014 am Hockenheimring (Foto: Quincy76)

Rock am Ring,  Rock’n’heim oder das Matapaloz Festival am Hockenheimring aber auch die Commerzarena und die SAP-Arena gehören zu den Veranstaltungsorten bei denen die Mitarbeiter beispielsweise als Stagehands, Runner, Staplerfahrer, Gaderobenhilfen, Cateringhilfen und Servicekräfte im Einsatz sind.

Zu den Geschäftsbereichen der R.A.G.’s ShowWorld zählen neben Eventmanagement und Veranstaltungslogistik, Serviceleistungen bei Veranstaltungen sowie die Personalvermittlung. Auch Veranstaltung von Konzerten sowie Produktion von Filmen und Videos  gehören zum Leistungsspektrum.

Rea Garvey, Rock im Park 2014 (Foto: Stefan Brending)

Das Unternehmen sorgt u.a. für die Backline d.h. sie sind verantwortlich für die Ton- und Lichtanlage sowie die Videotechnik. Auch Transport, Auf- und Abbau der Technik gehören zu den Aufgaben des Sinsheimer Unternehmens. Und selbst wenn Madonna mit 32 LKWs (40-tonnern) kommt, kein Problem für das Team von R.A.G.’s ShowWorld, denn sie sind mit besonderer Freude an der Arbeit tätig.. Für den Festival Sommer 2017 wird noch Verstärkung gesucht:

Mitarbeiter gesucht! Mitarbeiter (m/w) für Veranstaltungen im Eventbereich!

Einsatz in verschiedenen Bereichen bei Konzerten, Open Airs, Musicals, Catering für namenhafte Unternehmen, uvm

  • Rock am Ring Festival; 2. Juni – 4. Juni 2017 werden noch Mitarbeiter gesucht!
  • Für das Matapaloz Festival; Hockenheimring 16. und 17. Juni 2017 werden noch Mitarbeiter gesucht!
  • …und für viele weitere interessante Locations / Events / Festivals und Konzerte!

Jetzt mehr erfahren – Weitere Infos zu den Job-Angeboten:

Stellenangebot: R.A.G.’s ShowWorld GmbH sucht Mitarbeiter

Text: Robert Pastor

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive