Rock’n’Roll mit den Rolling Generation

Samstag 30. Juni 2018 ab 20.00 Uhr in Silvia´s Musik Pub Daisbach

Eine tolle Rock’n’Roll Party feiern wir am 30.6 mit den Rolling Generation das heißt Patrik Dürk an der Gitarre unser Uwe Freymüller am Drum und Rob am Bass ,hab gehört ist noch ein Neuzugang dabei aber dessen Namen kenne ich mich nicht weiß nur das er saustark sein soll und sein Handwerk wie alle anderen verstehst,wie immer ist ab 20.00geöffnet .Kein Eintritt und kommt früh denn das Pub ist nicht allzugroß,Also ich freue mich jetzt schon darauf da sie schon ne Weile nicht mehr im Pub waren,also kommt und feiert mit liebe Grüße bis bald eure Silvia

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 24. Juni 2018, 07:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=141419 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9