Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Rosen: „Wir bleiben ehrgeizig“

27. Mai 2019 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

TSG_Logo-Standard_4c KopieIn der zehnten Ausgabe von „SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin“ blickt Alexander Rosen auf die vergangene Spielzeit zurück. Das Saisonfazit des Sportdirektors fällt gemischt aus, doch der 40-Jährige blickt bereits nach vorn und wagt einen Ausblick auf die Saison 2019/20. Zudem war TSG.TV beim Sponsoren-Treffen und lässt die Spiele in der Youth League Revue passieren.

Samstag, 15.30 Uhr – doch es läuft keine Bundesliga. TSG.TV versorgt die Fans aber dennoch mit bester Unterhaltung. Denn auch nach dem Saisonende bietet der Klub den Fans exklusive Inhalte: Am Samstag (25. Mai) erscheint die neue Folge „SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin“. In der bereits zehnten Ausgabe des von Anna Sara Lange moderierten Monatsmagazins ist Alexander Rosen zu Gast. Der Direktor Profifußball spricht offen über die Enttäuschung nach der verpassten Teilnahme an der Europa League: „Es tut schon weh, dass ich über Platz neun reden muss. Ich denke einfach an die vielen guten Spiele zurück, die wir gezeigt haben. An die vielen Chancen, die wir herausgespielt haben. Eigentlich haben wir eine tolle Saison gespielt.“

Der 40-Jährige denkt allerdings bereits an die kommende Saison: „Ich freue mich jetzt auf die Zeit mit Alfred Schreuder. Diese Veränderung kann für uns auch eine Chance sein. Wir hatten auch in seiner Zeit als Co-Trainer einen intensiven Kontakt. Alfred hat einen mutigen und aktiven Spielstil für sich definiert. Das passt sehr gut zu uns. Ich sehe hier noch sehr viele Möglichkeiten. Wir bleiben ehrgeizig.“

Die Sendung bietet zudem erneut interessante Einblicke ins Klubleben: Ein Kamera-Team begleitete den Sponsoren-Abend im Palais Prinz Carl, wo im „TSG-Casino“ gespielt und die Gewinne an ein umweltfreundliches Förderprojekt in Afrika gespendet wurden.

Zudem blickt „SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin“ auf die Youth-League-Saison zurück und spricht mit Trainer Marcel Rapp sowie mehreren U19-Spielern: „Jetzt ist die Chance, Danke zu sagen an die Zuschauer, die uns unterstützt und die Youth-League-Spiele besucht haben. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, im ausverkauften Dietmar-Hopp-Stadion gegen Real Madrid zu spielen. Wir sind alle dankbar“, sagt Ilay Elmkies.

Seltene Einblicke hinter die Kulissen und neueste Informationen sind also garantiert – viel Spaß mit der neuen Folge „SPIELFELD | Das TSG.TV-Magazin“.
 
SPIELFELD | das TSG.TV-Magazin ist ein monatlich erscheinendes TV-Magazin der TSG Hoffenheim, das von Anna Sara Lange moderiert wird.

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive