Seminar mit Anatoli Uschormirski

Samstag 10. März 2018 um 16.00 Uhr, Christliche Gemeinschaft Steinsfurt, Dickwaldstr. 24, 74889 Sinsheim

Das Thema: „Der Jude Jesus oder die Bibel aus jüdischer Sicht“

Samstag, 10.3.

Beginn: 16 Uhr

1.Block von 16.00 Uhr-18.00 Uhr

Pause von 18.00 Uhr – 19.00Uhr (bitte: Selbstversorgung, Getränke und Obst sind vorhanden!)

2.Block von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Seminarbeschreibung:

Jesus war ein Jude. Sein Glaube war das biblische Judentum. Seine Weltanschauung war jüdisch. Als moderne Europäer leben wir unseren Glauben im griechisch-hellenistischen Kontext. In diesem dreiteiligen Seminar betrachten wir den jüdischen Hintergrund des Matthäus-Evangeliums und sehen, wie man die Bibel aus hebräischer Perspektive verstehen kann.

Wir erheben keine Seminargebühren, erbitten aber eine Spende.
Anmeldung bei Linda Fischer
eMail: [email protected]

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 24. Februar 2018, 07:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=136668 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6