Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Seniorennachmittag mit den kleinen Egerländern

23. Mai 2017 | > Sinsheim, Das Neueste, Photo Gallery

Freitag, 26. Mai 2017 – ab 13:00 Uhr – Elsenzhalle Sinsheim

Musik verbindet! Das ist das Motto der kleinen Egerländer. Die Volksmusikband aus Meckesheim macht Musik mit Herz. Deren Repertoire reicht von Polkas über Walzer bis hin zu aktuellen Hits wie „Aus Böhmen kommt die Musik“, „Ich bin ein Kind aus dem Böhmerwald“, „Rosamunde“, „Fliege mit mir in die Heimat“ oder „Die rote Sonne von Barbados“.

Titel von den Amigos finden sich genauso wie Hits von Fantasy, Olaf, Flippers und den Kastelruther Spatzen.

Zusätzlich unterhält der Tanzclub Agilando vom Tanzcentrum Sinsheim die Besucher in der Elsenzhalle. Für jeden Senior über 65 Jahren gibt es zudem ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee ab 14 Uhr gratis. Die Bedienung wird wie im vergangenen Jahr von den Gemeinderäten der Stadt Sinsheim übernommen.

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive