Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sensationell – SV Reihen in die Landesliga Rhein-Neckar aufgestiegen

16. Juni 2015 | Das Neueste, SV Reihen

Herzliche Einladung zur Meisterschaftsfeier am Freitag, 24. Juli 2015 in der Lindenbaumhalle in Reihen.

(mf) Die Sensation ist perfekt! Es ist selbst für den SV Reihen noch nicht ganz zu begreifen, dass der SV Reihen in der nächsten Saison in der Landesliga Rhein-Neckar spielt. Nach zwölfjähriger Abstinenz konnte der SV Reihen im Jahr 2013 die Rückkehr in die Kreisliga Sinsheim feiern. Dort konnte er den sportlichen Erfolg weiterführen und mit der diesjährigen Meisterschaft die Krone aufsetzen.

Anzeige SwopperDieser Erfolg ist aber nicht unser Erfolg allein, im Gegenteil. Dieser Erfolg trägt viele Namen, die unseren SV in jeglicher Art und Weise in den letzten Jahren oder sogar Jahrzehnten unterstützt haben“ sagt Uwe Hengster, Vorsitzender des SV Reihen. Aus diesem Grunde sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins und die gesamte Reihener Bevölkerung zur offiziellen Meisterfeier eingeladen, um gemeinsam diese unglaublichen Momente genießen und gebührend feiern zu können.
Die Meisterschaftsfeier SV Reihen findet am Freitag, dem 24. Juli 2015, in der Lindenbaumhalle Reihen um 20:00 Uhr statt.
Die Halle wird ab 19:00 Uhr geöffnet sein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Der SV Reihen freut sich auf viele Teilnehmer, um gemeinsam einige vergnügte Stunden zu verbringen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive