SERAH expandiert nach Sinsheim

Seit Anfang Oktober lädt das neue Geschäft „SERAH“ in der Hauptstraße 61 in Sinsheim zum Shoppen ein. Neben Coffe to go werden dort frische Säfte, Müsli und Joghurt sowie Bio-Artikel angeboten. Konfiserie-Produkte, Geschenkideen sowie exquisite Spirituosen ergänzen das Sortiment, das in Sinsheim seinesgleichen sucht. Das SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd bildet im Shop Verkäufer sowie Kaufleute im Einzelhandel aus. Bis zu drei Auszubildende sind im Wechsel vor Ort. Gemeinsam mit Mitarbeitern halten sie den Betrieb von Montag bis Freitag von 07 Uhr – 18 Uhr und samstags bis 14 Uhr am Laufen.

Die offizielle Eröffnung des Shops erfolgte durch Joachim Trabold, Mitglied der Geschäftsleitung Berufsbildungswerk Neckargemünd, sowie Oberbürgermeister der Stadt Sinsheim, Jörg Albrecht. Nachdem Ausbildungsleiter Jörg Trabold die Ausbildung im Berufsbildungswerk vorgestellt hatte und Petra Knoll als Teamkoordinatorin auf das Shop-Konzept eingegangen war, konnten sich Besucher in zauberhaftem Ambiente umschauen. Dafür sorgte Zauberer Maximus mit seinen Zaubertricks direkt vor den Augen der Besucher.

Pünktlich zum Sinsheimer Herbst startete somit nach zirka vier Monaten Umbauzeit das SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd seinen Shop „SERAH“ in Sinsheim, nachdem bereits vor zirka zwei Jahren der erste SERAH-Shop in Neckargemünd ins Leben gerufen wurde.

Das SERAH-Team freut sich auf Ihren Besuch! 

Anzeige SwopperQuelle: Alexandra Kerbach

Bilder: Claus Reimann

Veröffentlicht am 16. Oktober 2017, 10:39
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=130371 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2