Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim trat in die Pedale

4. Juni 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

(cr) Zum 25. Jubliäums Volksradfahren hatte der Radfahrerverein 1889 Sinsheim e.V. am 02. Juni 2013 eingeladen. Unter der Schirmherrschaft unseres Oberbürgermeisters Jörg Albrecht gingen 226 Teilnehmer für einen guten Zweck auf die Strecke, darunter 55 Kinder. Die Startgebühr, insgesamt 551 €,  wurden an den Kinderhilfefonds Kraichgau übergeben. Das Wetter hatte sich von Samstag auf Sonntag zum besseren gewendet, sodass in diesem Jahr nur 6 Teilnehmer weniger wie im Vorjahr auf die Strasse fuhren. Ausgezeichnet wurden die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer. 5 Pokale wurden an die stärksten Mannschaften übergeben.

1. Freiwillige Feuerwehr Sinsheim
2. Lebenshilfe Sinsheim
3. Odenwaldklub Neckarbischofsheim
4. SV Sinsheim
5. Budo Club Sinsheim

Somit gewann auch die FFW Sinsheim zum zweiten Mal hintereinander den Wanderpokal mit 84 Teilnehmern. Für Essen und Trinken für die Radfahrer und Gäste war in der Elsenzhalle bestens gesorgt.

Zum guten Schluss freute sich ein Teilnehmer bei der Verlosung unter allen über ein neues Fahrrad.

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive