Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheimer Bierdorf ein Samstag nach Mass

4. August 2014 | > Sinsheim, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Besser hätte es fast nicht laufen können, fünf Brauereien aus der Umgebung, Biere für jeden Geschmack, erprobtes Essen der Fleischer Innung, jede Menge Publikum und eine tolle Stimmung mit Gonzos Jam. Angefangen hat der Abend mit einem tollen Tanzauftritt der Mädels vom TSC Sunnisheim. Es dauert nicht lang bis die vielen aufgestellten Garnituren restlos belegt waren. An den fünf grossen Bierständen gab es Bier für jeden Geschmack, Pils oder Weizen, hell oder dunkel, mit und ohne Alkohol oder auch andere alkoholfreie Getränke für die Autofahrer. Hier wurde an jeden gedacht. Der anfangs langen Schlangen vor den Essenständen der Fleischer Innung konnte Abhilfe geschaffen werden. Mit der gut aufgelegten Gonzos Jam Crew war an diesem Abend auch für die richtige Partystimmung gesorgt. Sie sind immer ein Garant für einen erfolgreichen Abend. Die Lautstärke war passend so das man sich noch angenehm unterhalten konnte und auch die Anwohner nicht all zu stark strapaziert wurden. Zufrieden zeigten sich sowohl der Veranstalter als auch die Brauereien. Das war doch mal eine hervorragende Werbung für das einheimische Bier. Einzig der Zusammenbruch eines Gastes vor der Bühne trübte die Stimmung, Krankenwagen und Notarzt waren schnell zur Stelle. Leider konnten wir bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, wie der Zwischenfall ausging, hoffen aber auf einen glücklichen Ausgang.

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive