Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Steinsfurter Helget’s Wies’n

7. Oktober 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Steinsfurt

Die „Steinsfurter Helget’s Wies’n“ lädt mit zünftiger Musik von Chris Epp & Friend’s und DJ Timo Mueller, bayerischem Festbier und geselliger Atmosphäre zum Feiern ein

Unser traditionelles Oktoberfest findet am 12.10.18 und am 13.10.18 statt.

Am 12.10.18 mit DJ Timo Mueller
Am 13.10.18 mit live Band Chris Epp & friends und DJ Timo Mueller

Leckeres Essensangebot:
-Schweinshaxen mit Kraut & Brot
-Grillschinken mit Serviettenknödel
-Weißwoschd mit Brezel
& natürlich A la carte warten auf euch.

Timo Mueller
DJ Timo Mueller hat sich trotz seines jungen Alters bereits einen Namen in der Deejay Szene gemacht. Seit 2010 wirkt er im Rhein-Neckar-Kreis erfolgreich als Deejay. Hierbei konzentriert er sich jedoch nicht nur auf ein Genre. Mit seiner Mixed Music Performance spricht er eine große Bandbreite jeden Alters an, Timo lockt mit seiner Vielfältigkeit jeden Zuhörer aus den Reserven. Mit ihm begibt man sich in eine Zeitreise durch die Musikgeschichte. Bekannt wurde Timo durch seine vielen Auftritte in der Region Sinsheim & Umgebung seitdem ist er immer wieder auf Veranstaltungen & Clubs in Süddeutschland anzutreffen.

Christian Epp & Friend’s
Michael Scheck – Keyboard
Dominic Fiegle – Solo Gitarre
Chris Epp – Chef
Michael Grittmann – Bass
Marcel Bender – Schlagzeug

Party-Stimmungsmedley bis zum Abwinken!
Chris Epp & Friends können auf ein umfangreiches Repertoire zurückgreifen und haben für jede Veranstaltung die richtigen Songs dabei.
Von deutschsprachigem der Ärzte, Westernhagen, Maffay, Helene Fischer über Rocksongs von Brian Adams, Deep Purple, AC/DC, ZZ-TOP, Popsongs bis hin zu Oldies von Smokie, Beatles oder den Stones.

Das Helget’s Team freut sich auf euer kommen!

Eintritt Frei

P.s Wollt ihr unsere Servicekräfte im Dirndel sehen, dann kommt vorbei… Reservieren nicht vergessen!!

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive