Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Steven Zuber verlängert vorzeitig bis 2020

28. Januar 2017 | Das Neueste, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

Steven Zuber hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

steven_zuber_rechts_und_alexander_rosen_links„Steven ist ein Spieler, der variabel auf der linken und rechten Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball, über den 25-Jährigen, der „trotz einiger verletzungsbedingter Rückschläge stets drangeblieben ist und sich mit großem Ehrgeiz immer wieder zurückgekämpft hat“.

„Es freut mich, dass der Verein auf mich zugekommen ist, um frühzeitig mit mir über eine Verlängerung zu sprechen“, sagt Zuber. Nicht nur er habe sich bei der TSG weiterentwickelt, sondern „wir als Team haben einen spannenden Weg eingeschlagen, den ich unbedingt weiter mitgehen will“.
 
Der in Winterthur geborene Zuber war im Sommer 2014 von ZSKA Moskau nach Hoffenheim gewechselt. Seitdem kam er 36 Mal in der Bundesliga zum Einsatz, erzielte dabei vier Tore und spielte sechs Mal im DFB-Pokal. Vor seinem Wechsel nach Russland 2013 hatte Zuber in der Schweiz bei Grasshopper Zürich unter Vertrag gestanden und außerdem 2012 mit der Nationalmannschaft der Eidgenossen an den Olympischen Spielen in London teilgenommen

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive