SV Adersbach hat wieder einen neuen Schützenkönig

(zg) Beim Schützenverein Adersbach 1925 e.V. wurde in diesem Jahr bei bestem Wetter die Königsfeier unter einem Zelt durchgeführt. Nachdem man den ersten Durst gelöscht hatte und das Königsessen vorbei war fanden die Ehrungen statt.

Schützenkönig wurde Daniel Vierling mit einem 23,9 Teiler, 1. Ritter Herbert Binder mit einem 52,6 Teiler und 2. Ritter Gerd Welk mit einem 82,7 Teiler.

Die neue Schützenkönigin heißt Jennifer Naujok mit einem 123,7 Teiler, 1. Hofdame Jasmin Haißer mit einem 184,5 Teiler und 2. Hofdame Tanja Rudolf mit einem 208,3 Teiler.

Die Jugend hat auch in diesem Jahr ihren besten ermittelt und das ist eine Jugendkönigin Antonia Rudolf mit einem 84,7 Teiler, 1. Prinz Thorsten Streng mit einem 167 Teiler und 2. Prinz Silas Haißer mit einem 322,3 Teiler.

Den Königspokal gewann in diesem Jahr Gisela Welk.

Den Jugendpokal sicherte sich Fabio Podesta und den Heinrich Vierling-Gedächtnispokal wurde an Helmut Binder übergeben.

Beim Er & Sie Schiessen sind Andrea u. Herbert Binder dieses Jahr ganz vorne.

Nach den Ehrungen ging man zum gemütlichen Teil über.

Die Ergebnisse des Königsschießens können Sie auf der Homepage des Schützenvereins (www.schuetzenvereinadersbach.de) einsehen.

Quelle: Dirk Zwilling

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 15. Juni 2018, 10:08
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=142386 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8