Termine SPD-Stadtverband Sinsheim

Mittwoch, 8.8.18, 18.00 Uhr DGBl-Büro Kirchplatz, Sinsheim nächster öffentlicher Stammtisch des SPD-Stadtverbandes Sinsheim

Freitag, 17.8.18, 19.00 Uhr, Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach, Neurott 20.

Im Rahmen der Lobbacher-Gespräche findet diesmal eine Lesung statt.

Der Spiegel-Journalist Markus Feldenkirchen liest aus seinem  Buch „Die Schulz-Story“. Er begleitete ein Jahr lang den Wahlkampf des SPD-Kandidaten Martin Schulz bis zu dessen Rücktritt. Nie zuvor lagen in der deutschen Politik der extreme Höhenflug und der krachende Absturz eines Politikers näher beieinander. Die Veranstaltung markiert gleichsam den Einstieg in die Diskussion um die Erneuerung der SPD.  

Markus Feldenkirchen leitet das Hauptstadtbüro des Spiegel in Berlin. Für seine Reportage wurde er 2017 zum „Journalist des Jahres“ geehrt.Fahrgemeinschaften können organisiert werden.

Ansprechpartner: Harald Blum, Vors. SPD-Stadtverband Sinsheim, Tel. 07261 976302

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 6. August 2018, 14:14
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=144703 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8