The Addams Family

Das neue Musical der Thomas-Morus-Realschule Östringen – Es gibt noch Tickets
 
(zg) Nachdem die Musical AG der TMRS Östringen für ihre letzte Produktion „All shook up“ im Oktober 2016 erneut den landesweiten MUSIKTHEATERPREIS gewinnen konnte, begannen sofort die Proben für die neue Produktion.
Nun ist es in knapp drei Wochen wieder soweit – an fünf Abenden wird sich er Vorhang in der Hermann-Kimling-Halle Östringen öffnen und die aberwitzige und so herrlich „unnormale“ ADDAMS FAMILY wird in Erscheinung treten.
20 Darsteller, 40 Tänzer und Sänger und das 25-köpfige Liveorchester unter der Gesamtleitung von Lukas Jösel werden den Zuschauern erneut einen tollen und spannenden Musicalabend bescheren!
SHOWS:
Dienstag, 20. Juni (20:00h)
Mittwoch, 21.Juni (20:00h)
Freitag, 23.Juni (20:00h)
Samstag, 24.Juni (20:00h)
Sonntag, 25.Juni (18:00h)
Hermann-Kimling-Halle Östringen
Infos und Tickets auf: www.scoolmusical.de

Anzeige Swopper

»The Addams Family« erzählt die Geschichte der gleichnamigen Kultserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters: Wednesday Addams, ohne Zweifel die »Prinzessin der Dunkelheit«, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten, jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater auch noch ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts von ihren Gefühlen zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren. Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays »normalen« Freund und dessen Eltern veranstalten. Mit großartiger Musik und ihrer skurrilen Art wirft »The Addams Family« einen erfrischend unkonventionellen Blick auf die Frage: »Was ist schon normal?«.

Nach zwei Zeitreisen in die 50er (ALL SHOOK UP) und 60er (HAIRSPRAY) begeben wir uns nun also mit 100 Beteiligten in diesem Jahr mit „THE ADDAMS FAMILY“ auf neue, düstere, skurrile, aberwitzige Wege.

Die Musical AG gibt es nun seit 7 Jahren an der TMRS ÖSTRINGEN. Neben den jährlichen Musicalproduktionen gab es für die AG zusätzlich noch einige Highlights:

– Gewinn des MUSIKTHEATERPREISES 2013/2014 für Elton Johns AIDA

– Musical Gala STARS UND STERNCHEN 2014 mit 3 Musicalstars und Darstellern der AG gemeinsam auf einer Bühne

– Gewinn des MUSIKTHEATERPREISES 2015/12016 für ALL SHOOK UP

– 2017: Auftritt beim Sponsorenevent der MLP ACADEMICS HEIDELBERG (Gast war u.a. Uli Hoeness) 

Quelle: Lucas Jösel

Veröffentlicht am 31. Mai 2017, 06:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=120938 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6