Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

„The Last Stand“ ab dem 31.01.13 im Kino

30. Januar 2013 | Das Neueste, Freizeit

Arnold Schwarzenegger is back! Erneut bringt das Kölner Unternehmen Splendid Film einen hochkarätigen Hollywood-Star nach Deutschland. Am Montag, den 21. Januar, wird Arnold Schwarzenegger seinen neuen Film THE LAST STAND bei der großen Deutschlandpremiere in Köln vorstellen.

Nachdem er bereits im August THE EXPENDABLES 2 mit einem unvergesslichen Gastauftritt beehrte, ist der ehemalige Gouverneur nun als Actionheld wieder zurück auf der großen Leinwand.

„Natürlich sind wir stolz, dass wir die wahrscheinlich bekannteste Actionlegende der Welt nach Deutschland holen, besonders freuen wir uns, ihn in unserer Heimatstadt Köln begrüßen zu dürfen“, sagt Andreas R. Klein, Vorstandsvorsitzender der Splendid Medien AG. „Ein solcher Event ist für den Standort NRW und für alle Filmfans in unserem Land ein echtes Highlight.“

Arnold Schwarzenegger feiert sein Film-Comeback als Sheriff Owens in THE LAST STAND am 31. Januar in den deutschen Kinos. Owens hat nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben und widmet sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction. Die Ruhe in der Kleinstadt ist jedoch schlagartig vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann und mit einer Geisel und den Mitgliedern seiner schwer bewaffneten Gangstergruppe in Richtung mexikanischer Grenze flieht. Dabei steuert er geradewegs auf Sommerton Junction zu…

THE LAST STAND, eine LIONSGATE Produktion unter der Regie von Kim Jee-Woon wird von SPLENDID FILM und TWENTIETH CENTURY FOX am Donnerstag, den 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos gebracht. Zum Film-Ensemble zählen neben Schwarzenegger namhafte Stars wie Zach Gilford, Forest Whitaker, Luis Guzman, Rodrigo Santoro, Johnny Knoxville und Eduardo Noriega.

Quelle: 20th Century Fox

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive