Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

THERMEN & BADEWELT SINSHEIM begrüßt 3 Millionsten Besucher

10. April 2017 | Badewelt, Das Neueste, Photo Gallery

(zg) Um 10.20 Uhr war es soweit. Der 3 Millionste Besucher betrat die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM. „Sind wir etwa bei Verstehen Sie Spaß?“, so die erste überraschte Reaktion von Oliver und Tanja Wochno aus Oedheim bei Heilbronn, die von Stephan Roth, Geschäftsleiter der Therme freudestrahlend begrüßt wurden.

Das Pärchen aus Oedheim durfte sich über ein verfrühtes Osternest in Form eines Wellness-Präsentkorbes freuen. Anstatt Ostereier gab es eine ThermenCard Gold im Wert von 1000 € für zukünftige Wellnessurlaube unter Palmen sowie zwei Eintrittskarten für einen unvergesslichen, genussvollen Abend im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo Mannheim, dem Event-Kooperationspartner. 

Das junge Ehepaar kam heute ganz spontan in das Südseeparadies im Kraichgau. „Wir schätzen die Therme als Kurzurlaubsdestination, um einfach einmal rauszukommen, die Ruhe zu genießen. Wir mögen die helle, weitläufige Anlage, in der man – wie im Urlaub – einfach mal so durchs Gelände schlendern kann“, so Oliver. Und seine Frau fügt hinzu. „Wir waren schon öfters hier, vielleicht vier, fünf Mal. Dass wir jetzt mal das Glück haben etwas zu gewinnen, ist schon etwas Besonderes, normalerweise trifft es immer die „neben einem“.

Anzeige SwopperGeschäftsführer Josef Wund freut sich mit den glücklichen Gewinnern. „Dass wir knapp 53 Monate nach der Eröffnung bereits 3 Millionen Gäste begrüßen dürfen, bestätigt unser Konzept am Standort Sinsheim und wir werden nun schrittweise unsere bestehende Anlage ausbauen. Zunächst  möchten wir unser Angebot für Familien mit Kindern erweitern und werden in einem ersten Bauabschnitt ein „Galaxy“, eine gigantische Rutschenlandschaft, ein Wellenbad sowie ein angrenzendes Familienhotel mit rund 150 Zimmern bauen. Ob ein Gast Entspannung oder Erholung sucht, Abwechslung und Action erleben möchte, mit unserem umfangreichen Angebot werden wir in Zukunft für jeden Gast den perfekten Urlaubstag mit passendem Angebot kreieren.“

Die Erfolgsgeschichte der Therme begann am 19. Dezember 2012. Die ausschließlich privat finanzierte und betriebene Anlage (ab 16 Jahren) gehört, neben der THERME ERDING, der THERME Bad Wörishofen, dem BADEPARADIES SCHWARZWALD und der THERMEN & BADEWELT EUSKIRCHEN, zu den erfolgreichsten Freizeitbädern Deutschlands. Erst im Januar dieses Jahres wurden die Wellnessoasen  der WUND Gruppe vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Money mit dem DEUTSCHLAND TEST-Siegel „BESTE Therme“ ausgezeichnet. Dank großer Angebotsvielfalt, exklusiver Ausstattung, hoher Innovationsfreudigkeit und konsequenter  Zielgruppenansprache positionierte sich die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM schnell als attraktives und beliebtes Ausflugsziel für Erholungssuchende weit über die Metropolregion Rhein-Neckar hinaus. Zahlreiche Auszeichnungen belegen die Qualität der Therme Sinsheim und bestätigen den Erfolg: Das Portal Thermencheck.org zeichnete die Anlage mit einem „sehr gut“ aus, der TouriSpoAward wählte die Badewelt unter die Top Thermen Deutschlands und das  Portal tripadvisor verlieh dem Südseeparadies zwischen Mannheim, Heidelberg und Heilbronn das „Zertifikat für Exzellenz“.

Quelle: Petra Semik

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive