Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

TV Sinsheim wieder Tabellenführer

10. Februar 2015 | Das Neueste, TV Sinsheim e.V.

(zg) Gegen den Tabellenachten TSG Dossenheim 2 eroberte sich die Handballherrenmannschaft des TV Sinsheim mit einem 44:30 (22:12) die Tabellenführung der 2. Kreisliga zurück.

Nur bis zur 10. Minute (4:4) konnten die Gäste mithalten, ehe der TV durch variables Angriffsspiel die Führung Tor um Tor ausbauen konnte, so dass der Sieger der Partie schon zur Pause feststand.

Dies verleitete die Einheimischen in der 2. Hälfte zu Nachlässigkeiten in der Abwehr, die die eher schwach operierenden Gäste in die Lage versetzten, den Abstand bis zur 40. Minute auf 30:22 zu verkürzen. Der TV deckte dabei viel zu offensiv und nicht konsequent genug, außerdem standen im Angriff zu viele Einzelaktionen und Fehlwürfe zu Buche.

Gegen Ende der Partie ging aber den Gästen zunehmend die Puste aus, so dass Sinsheim noch zu einem einigermaßen standesgemäßen Erfolg kam.

„Gegen so einen Gegner darf man allerhöchstens 20 Gegentore kassieren“, grantelte folglich TV-Coach Zimmermann.

Nach der Faschingspause empfängt der TV am Samstag, 21.2. um 18.45 Uhr, in eigener Halle den Tabellensechsten PSV Heidelberg 2. Alles andere als ein weiterer klarer Erfolg würde dabei den Ansprüchen eines Tabellenführers nicht gerecht werden.

TV Sinsheim: von Carlsburg, Arnhold (beide Tor), Schramm , Kolb (3), Lehn (7), Würtemberger (4), Stier (6), Wacker (5/2), Dautel (6), Al-Shakran (4), Scholl (6), Kick(3).

Quelle: Alexander Hertel

Anzeige Swopper

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive