U23: Nächstes Auswärtsspiel abgesagt

TSG_Logo-Standard_4c KopieAuch die dritte Auswärtsfahrt in diesem Jahr kann sich die U23 schenken. Nach den Spielabsagen in Steinbach und Kassel ist auch die eigentlich für morgen Nachmittag angesetzt gewesene Regionalliga-Partie beim SV Röchling Völklingen dem Winter zum Opfer gefallen. Aufgrund der unbespielbaren Rasenfläche kann die Partie nicht ausgetragen werden.

Eine Sportplatzkommission hat sich das Spielfeld im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion am Freitag noch einmal genau angesehen und den Rasen als unbespielbar eingestuft. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Die TSG muss somit weiterhin auf die erste Auswärtspartie des Jahres warten. Die nächste Chance dazu gibt es am kommenden Mittwoch, wenn das Nachholspiel bei Hessen Kassel über die Bühne gehen soll.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

Veröffentlicht am 2. März 2018, 19:27
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=136945 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9