Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Überzeugender Sieg

31. März 2015 | Das Neueste, TV Sinsheim e.V.

(zg) Mit einem überzeugenden 39:21 (17:11)-Erfolg beim Tabellenneunten TV Bammental II wahrten die Handballherren des TV Sinsheim ihre Meisterschaftschance.

Lediglich die ersten zehn Minuten hatte der TV aufgrund vieler vergebener Chancen Mühe gegen die schnelle, junge Mannschaft des Gastgebers. Doch in der Folge gelangen immer wieder Schnellangriffe, die den TV bis zur 18.Minute 9:4 in Front brachten. Eine Auszeit der Gastgeber änderte wenig, von nun an dominierten die Sinsheimer eindeutig das Geschehen, so dass die einseitige Partie bis zur Pause mit 17:11 bereits vorentschieden war.

Nach dem Wechsel machte Sinsheim binnen zehn Minuten mit fünf Treffern in Folge den „Sack“ endgültig zu. Insbesondere die Deckung arbeitete dabei sehr konzentriert und ließ kaum noch Chancen der Gastgeber zu, die ihrerseits mit den zahlreichen Kontern des TV überfordert wirkten.

Anzeige Swopper

„Eine gute Leistung meiner Mannschaft, auch wenn wir phasenweise doch noch zu viel liegen gelassen haben“, kommentierte TV-Coach Zimmermann.

So kommte es nun am 19.4. um 18.45 Uhr in eigener Halle zur vorentscheidenden Partie gegen den um einen Punkt besseren Tabellenführer HG Eberbach, bei dem man in der Hinrunde klar gewinnen konnte.

TV Sinsheim: Von Carlsburg (Tor), Schramm (5), Kolb (2), Lehn (9/2), Stier (3), Wacker (4), Dautel (7), Al-Shakran (3), Bender, Scholl (5), Kick (1), Ebert.

Quelle: Alexander Hertel

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive