Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unbekannter beschädigt mehrere Autos

4. Februar 2019 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim-Eschelbach (ots)

Am Samstagmorgen meldeten sich mehrere Geschädigte bei der Polizei in Sinsheim, da in der Nach von Freitag auf Samstag ihre Fahrzeuge beschädigt worden waren. Der Unbekannte beschädigte in der Eichtersheimer Straße Fahrzeuge, indem er die Front- und Heckscheibenwischer abriss oder verbog, den Stern an einem Mercedes abriss und an einem Fahrzeug den eingeklappten Seitenspiegel abzureißen versuchte. An einer nahegelegenen Tankstelle trat er die Scheiben der Werkstatttüren ein.

Auf den Aufzeichnungen der Videoüberwachungsanlage in der Tankstelle war ein Tatverdächtiger erkennbar. Dieser wird wie folgt beschrieben:

   - Männliche Person
   - Ca. 160 bis 180 cm groß
   - Trug eine schwarze Jacke mit auffälligen weißen Streifen an den Oberarmen.
   - darunter trug er eine helle, vermutlich graue, Kapuzenjacke.
   - dunkelgraue Jogginghose und weiße Turnschuhe
   - Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen 

Aufgrund der Personenbeschreibung ist ein Zusammenhang mit Vorfällen aus der Nacht zuvor nicht auszuschließen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261-690-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive