Unfall in der Sinsheimer Straße

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nicht mehr fahrbereit war der Opel Corsa, der am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr in einen Verkehrsunfall in der Sinsheimer Straße verstrickt war. Verursacht hatte den Unfall ein 67-jähriger Opel-Astra-Fahrer, der beim Ausfahren aus dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in die Sinsheimer Straße den Corsa übersehen hatte. Trotz einer Vollbremsung des 26-Jährigen konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 3.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Corsa schließlich ab. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 13. März 2018, 18:55
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=137258 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9