Unfall mit Sachschaden im Gewerbegebiet

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Mittwoch gegen 14:25 Uhr kam es in der Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Ein 21-jähriger Ford-Fahrer missachtete beim Abbiegen auf ein Tankstellengelände die Vorfahrt einer 36-jährigen Audi-Fahrerin, die ihm auf der Siemensstraße entgegenkam. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 11. Januar 2018, 15:02
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=134884 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.5