Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Viet Vo Dao: Eduard Kern und Lena Lösch

17. Dezember 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

Eduard Kern aus Zuzenhausen besteht Kampfsportprüfung

Eduard Kern aus Zuzenhausen besteht Kampfsportprüfung

(zg) Am Samstag den 24.11.2018 fanden im Racketcenter Nußloch die Weißgurtprüfungen von Viet Vo Dao Deutschland statt.

Eduard Kern aus Zuzenhausen nahm hier auch zur Prüfung der dritten Weißgurtstufe, den 3.Cap teil.

Es waren eine Langstockform, mehrere waffenlose Formen(Quyens) zu zeigen.

Auch Verteidigungstechniken gegen Griffe, Zugriffe, Faust- und Beinangriffe wurden geprüft. Fallen und Rollen sowie Kondition und Theorie zu Viet Vo Dao waren ein Bestandteil der Prüfung.

Am Samstag den 08.12.2018 konnte Trainerin Liane Schüle, Eduard Kern mitteilen das er seine Prüfung bestanden hat. Urkunde und blauer Capstreifen wurden ihm vom Trainer Peter Reutlinger am selben Tag überreicht.

Info zu Viet Vo Dao: www.vietvodao-info.de  oder 017650681851

Lena Lösch aus Fahrenbach/Trienz wird geehrt.

Am Samstag den 01.12.2018 fand die gemeinsame Winterfeier der Viet Vo Dao Schulen Fahrenbach, eine Abteilung des VfR Fahrenbach e.V. und den Viet Vo Dao Schulen Schüle, Hack und Reutlinger in Sinsheim/Dühren statt.

In Rahmen der Urkundenverleihungen wurde auch Lena Lösch aus Fahrenbach/Trienz für ihre fünf jährige Mitgliedschaft bei Viet Vo Dao Fahrenbach vom Trainer Peter Reutlinger eine Urkunde verliehen.

Info zu Viet Vo Dao gibt es unter www.vietvodao-info.de oder bei Trainer Peter Reutlinger 017650681851

Quelle: Peter Reutlinger

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive