Viet Vo Dao Schulen Hack-Gölz-Schüle-Reutlinger

(zg) Im März 2018 bestanden neun Mädchen und Jungen der Viet Vo Dao- Schulen Hack-Gölz-Schüle-Reutlinger ihre Cap-Prüfungen.

 Wie immer fanden die Prüfungen im Racketcenter Nußloch statt.

 Da die Anzahl der Prüflinge recht hoch war wurde diese in zwei Räume abgenommen.

 Kinder bis 11 Jahren wurden vom Heiko G. geprüft, ab 12 Jahre und  Erwachsene wurden vom Meister Tran Viet Tung geprüft.

 Das hieß die betreuenden Trainer mussten sich aufteilen.

 Trainer Lucienne, Ralf und Matias blieben bei den Jugendlichen und  Erwachsene. Trainer Liane und Peter waren bei der Kinderprüfung dabei.

 Unsere Schüler/rinne zeigten wieder eine gute Leistung und bestanden  ihre Prüfungen, das Ergebnis gab es eine Woche nach der Prüfung.

 Zu erwähnen wäre hier noch Artjom Titov, aus Sinsheim/Rohrbach, der mit 11 Jahren seinen 4. Cap bestanden hat, dies ist bei Viet Vo Dao nur noch eine Stufe vom Schwarzgurt entfernt. Die Trainerinnen und Trainer gratulieren allen  Prüflingen zu ihrer bestandenen Prüfung.

 Info über Viet Vo Dao gibt es unter; www.vietvodao-info.de

Quelle: Peter Reutlinger

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 16. April 2018, 10:46
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=138575 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.5