Werkzeuge aus Scheune gestohlen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In eine Scheune im Rauhöfer Weg im Sinsheimer Stadtteil Adersbach brachen in der Zeit zwischen Samstag, 18.30 Uhr und Sonntagmorgen, 8.10 Uhr bislang nicht ermittelte Täter ein und ließen diverse Elektrowerkzeuge mitgehen. Das Vorhängeschloss, welches den Verriegelungsbügel mit dem Scheunentor sichert, zwickten die Unbekannten ab und gelangten ins Innere.

Ersten Angaben des Geschädigten zufolge beläuft sich die Höhe des Diebstahlsschadens auf über 2.000 Euro.

Bemerkt hatte er den Einbruch am Sonntagmorgen und erstattete Anzeige bei der Sinsheimer Polizei. Diese hat die Ermittlungen zwischenzeitlich aufgenommen und bittet unter Tel.: 07261/6900, um sachdienliche Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 16. April 2018, 15:03
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=138582 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8