Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Wildunfälle; erheblicher Sachschaden; Fahrer blieben unverletzt

27. November 2017 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim/Neckarbischofsheim/Angelbachtal (ots) – Ein erheblicher Sachschaden entstand am Montagmorgen bei einem Wildunfall auf der B 292 bei Sinsheim. Eine 28-jährige Mini-Fahrerin war gegen 8 Uhr auf der B 292 in Richtung Dühren unterwegs, als kurz vor der Weidbachtalbrücke ein Reh die Fahrbahn querte. Die Fahrerin erfasste das Tier, das dabei getötet wurde. Die 28-Jährige bleib zum Glück unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Kurz nach 5 Uhr kam es auf der L 549 zwischen Neckarbischofsheim und Untergimpern ebenfalls zu einer Kollision zwischen einem Reh und einem Autofahrer. Der 27-jährige Hyundai-Fahrer erfasste unmittelbar nach dem Ortsausgang von Helmhof das querende Tier. Um das schwer verletzte Tier kümmerte sich der zuständige Jagdpächter. Auch der 27-Jährige blieb unverletzt, an seinem Auto entstand ebenfalls ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Bereits um 2 Uhr erfasste ein 46-jähriger Mercedes-Fahrer auf der L 551 zwischen Waldangelloch und Michelfeld einen über die Fahrbahn rennenden Fuchs. Das Tier wurde bei dem Aufprall getötet. Der Fahrer blieb auch hier unverletzt. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive