Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Wir suchen Mogli- Suche abgesagt

2. März 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Reihen

Wir suchen seit Sonntag den 25.02.18 um ca. 15 Uhr unseren Hund Mogli. Wir waren in der Nähe vom Nussbaum in Reihen (zwischen Reihen und Weiler) mit unseren Hunden spazieren, plötzlich rannte ein Reh in unmittelbarer Nähe vorbei, was dazu führte, dass unsere Hunde anfingen loszurennen und dabei die lange Schleppleine aus der Hand geglitten ist. 2 der 3 Hunde konnten aufgehalten/eingefangen werden, aber leider hat es unser Mogli geschafft weiter zu rennen und es war nicht mehr möglich ihn aufzuhalten. Seit diesem Zeitpunkt sind wir wie verrückt auf der Suche nach ihm, haben sowohl Tierheime in der Umgebung, Polizei und Tierklinik darum gebeten sich zu melden, sollte ein Hund der auf seine Beschreibung passt eingeliefert/gemeldet werden. Da er nun schon so lange vermisst wird sehen wir uns gezwungen um direkte Hilfe zu bitten:

Wir möchten darum bitten, dass sich freiwillige Helfer mit uns am Nussbaum in Reihen gegen 15 Uhr treffen, um
gleichzeitig an verschiedenen Orten in dem Umkreis indem er zuletzt gesehen worden ist zu verteilen und nach ihm zu suchen. Wir haben die Hoffnung, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist ihn zu finden, wenn mehrere Augen nach ihm suchen zur selben Zeit. Wir wären jedem der hilft unheimlich dankbar. Seine Familie möchte ihn unbedingt wieder haben, denn er ist ein Familienmitglied, dass unendlich geliebt wird auch von seinen Hundegeschwistern 😔 aber vor allem von seinem kleinsten Besitzer der 6 jährige Niklas der sich immer wieder die Frage stellt wann er denn endlich kommt und der hofft, dass er irgendwann vor der Haustür steht… mit jedem Tag der verstreicht, ohne dass Mogli in seinem zu Hause ist sinkt aber die Hoffnung dass er von selbst zurück findet und deshalb möchten wir dem Schicksal in den Hintern treten und die Sache selbst in die Hand nehmen. Wir hoffen, dass die Tierliebhaber da draußen ein Herz fassen können und mit uns zusammen suchen können und möchten .. die Dankbarkeit dafür unsererseits wäre riesengroß, denn auch wenn er für manche „nur ein Hund“ ist, so ist er für uns einfach genauso wichtig wie „du und ich“!!

Mogli ist ein 4 jähriger kleiner weißer Terrier .Er ist verspielt und zutraulich.
Er würde niemals keiner Fliege etwas zuleide tun…
von daher falls ihn irgendjemand sieht habt keine Angst und bitte ruft uns umgehend an unter

017629424025 oder 017622360283

Oder meldet euch bitte bei der Polizei in Sinsheim oder dem Sinsheimer Tierheim!!!

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive