Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Zeit sparen mit den Online-Services der Sparkasse Kraichgau

11. November 2019 | Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery

Im Service-Center Bankgeschäfte sicher und schnell erledigen, wo und wann man will

Mit den Online-Services der Sparkasse Kraichgau hat die Papierflut ein Ende: so verliert man nie den Überblick über seine Finanzen.

(zg) Wer Zeit und Mühe sparen und trotzdem seine Bankgeschäfte sicher erledigen will, ist bei den Online-Services der Sparkasse Kraichgau genau richtig. Denn im Service-Center unter www.sparkasse-kraichgau.de/online-services erhält man den umfangreichen Service, den man von den Filialen gewohnt ist. Dafür aber wann und wo man will, zuhause wie unterwegs und rund um die Uhr.

So kann man zum Beispiel schnell den Kartenverlust melden, eine neue Karten-PIN bestellen oder seine Adresse ändern. Mehr noch: Dank des Elektronischen Postfachs – dem schnellsten Weg zur Sparkasse Kraichgau – kann man sich sogar den Weg zum Kontoauszugsdrucker sparen. Denn im Elektronischen Postfach werden alle wichtigen Unterlagen wie Kontoauszüge, Kreditkarten- und Wertpapierabrechnungen direkt ins Online-Banking eingestellt, so dass man seine Finanzen jederzeit im Blick hat. Und wer seinem Berater etwas Vertrauliches mitteilen möchte, nutzt die Nachrichtenfunktion.

Apropos Berater: Mit den Online-Services kann man selbst einen Blick in dessen Kalender werfen und auch gleich einen Beratungstermin mit ihm festlegen. Die Online-Terminvereinbarung der Sparkasse Kraichgau macht’s möglich. Einfach im Kalender seines Beraters Datum und Uhrzeit auswählen – der Termin steht. Von acht bis 20 Uhr sind die Mitarbeiter der Sparkasse Kraichgau für die individuelle Beratung ihrer Kunden da.

Keine Frage, wer viel unterwegs ist und trotzdem seine Konten immer und überall verwalten möchte, ist beim Online-Banking genau richtig. Rund um die Uhr Zugriff aufs Girokonto, Überweisungen erledigen, Daueraufträge einrichten oder das Depot einsehen – alles per Mausklick bequem mit PC, Tablet und Smartphone. Wer ein Online-Konto hat, möchte es nicht mehr missen. Denn mit der Sparkasse Kraichgau hat man auch im Internet einen verlässlichen Finanzpartner an seiner Seite. Dabei hat die Sicherheit des Kontos oberste Priorität. Der Zugang ist nur mit einer PIN möglich, die man selbst festlegt. So ist Online-Banking nicht nur komfortabel, sondern auch sicher.

Vorteile des Service-Centers

  • alle Services Ihrer Sparkasse auf einer Seite
  • schnell und bequem von Zuhause aus
  • 24 Stunden erreichbar
  • Online-Services rund ums Konto nutzen
  • selbstständig Bankgeschäfte erledigen
  • Sicherheit und Datenschutz garantiert

Quelle: Pia Jäger

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive