Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Reifen zerstochen – Zeugen gesucht!

31. August 2019 | Das Neueste, Polizei

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stach ein bislang unbekannter Täter mehrere Reifen von geparkten Autos platt und flüchtete mit einem Fahrrad.

Der Unbekannte stach zur Mitternacht mit einem spitzen Gegenstand je einen Reifen von verschiedenen Pkw im Häuselgrundweg, die in den Hofeinfahrten geparkt waren, platt. Außerdem betrat er ein nahegelegenes Privatgrundstück Am Mannsgraben und stach dort ebenfalls in die Reifen von zwei geparkten Autos. Dem nicht genug betrat der Täter die angrenzende Garage und zerstach den Reifen eines dort geparkten BMW und alle Reifen der dort abgestellten drei Fahrräder. Ein Bewohner wurde um 24 Uhr auf eine männliche Person aufmerksam, die nach Ansprache auf einem Fahrrad flüchtete. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein anthrazitfarbenes Damen-Trekkingrad, dass aus der Garage von dem Unbekannten entwendet wurde. Auffällig ist eine „Union Jack“ die oberhalb des Fahrradrahmens angebracht ist.

Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 07261 6900 an die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Sinsheim zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Sinsheim: E-Scooterfahrer unter Drogeneinfluss angehalten

Sinsheim - E-Scooterfahrer wird von der Polizei erwischt Einer Streife des Polizeireviers Sinsheim fiel ein 23-jähriger E-Scooterfahrer auf, der am Donnerstag gegen 17:00 Uhr telefonierend durch die Grabengasse fuhr. Eigentlich wollten die Polizisten ihm lediglich...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive